Erneuerung der Zufahrt zum Segelflugplatz

21. Juni 2022-Von -Kategorien: Aktuelles-

2022-06 Zufahrt-Platz_2

Schweres Gerät im Einsatz

Vorsicht, Schlagloch!

Unsere ca. 150 Meter lange Zufahrt war in die Jahre gekommen. Der Parcours in Schlangenlinien um die Schlaglöcher hinterließ keinen guten Eindruck bei unseren Mitgliedern und Gästen und war auch nicht durch das Auffüllen der Löcher auf Dauer zu retten. Aber der Helfer, vertreten durch unsere Gemeinde Aukrug, kam zur rechten Zeit und mit schwerem Gerät um die Sache zu richten. Die neue Zuwegung ist nun solide aufgebaut und wird uns noch lange erfreuen. Vielen Dank!

Windfest – Segelflug Aukrug freut sich über eine Spende!
Ben (Mitte) landet auf dem ersten, Kalli (rechts) auf dem zweiten PlatzAukrugs Piloten fliegen und siegen in Brandenburg

Unsere neuesten Beiträge