50 km geschafft – war geil!

03. Juli 2022-Von -Kategorien: Aktuelles-Schlagwörter: , , , -

Christian

Christian nach der Landung in Sierksdorf

Christian hat es geschafft. Statt am ersten Ferienwochenende im Stau zu stehen, setzte er sich in die Ka 8 und genoss den Flug unter kühlenden Wolken an die Ostseeküste nach Sierksdorf. Am liebsten wäre er wohl auch zurück geflogen, aber die Aufgabe war es, nach 50+ Kilometern eine Landung an einem anderen Ort – möglichst in Sierksdorf – zu absolvieren.

Gefeiert wurde der Erfolg mit einem Schluck Selters. Flaschbier und Rückholer ließen auf sich warten… René und Björn wollten sich zunächst selbst davon überzeugen, dass das Wetter zum Überlandfliegen taugte. Angestoßen wurde erst abends am Grill.

Gut gemacht! Nun nur noch die Prüfung, und anschließend hat der Segeflug Aukrug e.V. wieder Kapazitäten für neue Schüler*innen.

Segelflugschein ebenfalls geschafft!
Lars fliegt sich frei

Unsere neuesten Beiträge