Und noch mehr Erfolgsgeschichten!

05. Juli 2021-Von -Kategorien: Aktuelles, Import-Schlagwörter: , , , -

2021-06-13_Jannes

Jannes und Prüfer Willi vor dem Prüfungsflug

Mit Riesenschritten geht es auch für Jannes und Romen voran.

Ersterer hat nach mehreren wetterbedingt abgeblasenen Versuchen nun seine Abschlussprüfung bestanden und fliegt inzwischen mit Segelflugschein übers Land. Somit ist ein Flugschüler fertig ausgebildet, und die Fluglehrerschaft mächtig stolz. Herzliche Glückwünsche vom gesamten Verein und immer eine fröhliche Landung!

Romen hat seine C-Prüfung absolviert und dafür vom Ausbildungsleiter eine Nadel mit drei Schwingen angesteckt bekommen. Er wird nun wohl auch nicht mehr allzu lange als Schüler in die Luft gehen?! Auch Romen gratulieren wir und wünschen ein herzliches “Weiter so”.

Aukrug Speed Contest 2021 - aktueller Zwischenstand
Maik fliegt nach Sierksdorf...

Unsere neuesten Beiträge